Kindergottesdienst

Jeden 1. Sonntag im Kalendermonat findet parallel zum Gottesdienst im Turm ein Kindergottesdienst statt. Hierzu sind alle Kinder recht herzlich eingeladen. Wir erzählen dort kindgerecht eine passende Bibelgeschichte und malen oder basteln dazu. Hier dürfen auch gerne schon die Kleinsten dabei sein. Schaut doch bitte gerne alle vorbei.

Kinder- und Jugendgruppe

Ebenfalls jeden 1. Sonntag im Kalendermonat trifft sich nach dem Gottesdienst gegen 10.30 Uhr die Kinder- und Jugendgruppe im Gemeindesaal. In diesem lockeren Treffen wollen wir basteln, malen, musizieren, spielen und so Gemeinschaft erleben.
Eingeladen sind hier ebenfalls alle Kinder und auch Jugendliche.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle zu unserem Programm begrüßen zu dürfen und hoffe darauf, euch alle bald kennenlernen zu dürfen.

Eure Sabine

Weitere Informationen bei