Gottesdienst an Christi Himmelfahrt im Freien

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 21. Mai findet der Gottesdienst der Evang.-Luth. Kirchengemeinde im Freien und nur um 9.30 Uhr - entsprechend dem hygienischen Schutzkonzept der Gemeinde und den aktuellen Bedingungen - statt.Ein Mund-Nasen-Schutz ist auch bei Freiluftgottesdiensten Pflicht. Desinfektionsmöglichkeit ist gegeben und um Einhaltung des Mindestabstands wird gebeten. Ein Ordnungsteam sorgt wieder für einen geregelten Ablauf. Liedblätter liegen bereit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da bis zu 50 Personen bei Freiluft-Gottesdiensten erlaubt sind.Im Park vor der Christuskirche stehen Bänke und Stühle in Sicherheitsabstand bereit. Plätze werden durch das Ordnungsteam zugewiesen.

Herzlich Willkommen!

Auch die Glocken der Christuskirche erklingen wieder, sie werden Mittwoch morgens (ab 8 Uhr) durch den Fachmann eingebaut.